Female Yoga

Der Mond und die Frau

Verbinde dich mit deiner Intuition

Wissenswertes

Irgend etwas, das du nicht genau beschreiben kannst, eine Art Bauchgefühl, eine innere Kraft, sagt dir: Tu es ! Doch dein Verstand findet 1000 Gründe, weshalb du es besser sein lassen sollst. 

Auf wen hörst du ?

Kennst du das ? 

Verbinde dich mit deiner Intuition

Lies den ganzen Text

Wir Frauen sind zyklische Wesen. Während rund 40 Jahren wiederholt sich in unserem Körper der weibliche Rhythmus jeden Monat auf’s Neue.

Ich ziehe zur bildlichen Erklärung dieses Auf & Ab’s gerne die Analogie zum Riesenrad von Ana Davis heran: Zu Beginn unseres Zyklus, in der follikulären Phase, fahren wir genüsslich nach oben: der Hormonspiegel steigt, die Zellen der Gebärmutter...

innerer Kompass

LIES DEN GANZEN TEXT

Muss ich auch noch meinen Zyklus tracken ?

Genau diese Frage stellte ich mir Anfangs auch. Muss ich denn alles in meinem Leben messen, analysieren & optimieren ? Deshalb habe ich mich lange dagegen gewehrt, meinen Zyklus zu tracken. Ich dachte, es ginge dabei um einen weiteren Bereich in meinem Leben, den es zu optimieren galt. 

Doch ich hatte eine falsche Vorstellung vom Zyklus-Tracking – es geht vielmehr darum, ...

Zyklus-Bewusstsein

Female Yoga

Mehr zu Female Yoga

Mond Phasen

Female Yoga - die Yogastunde, die sich um deine persönlichen Bedürfnisse als Frau kümmert. Die Stunde, die sich deinem ganz persönlichen Rhythmus, deinem natürlichen Zyklus anpasst.

Ich bin Sina

MEHR ZU MIR

Mit meiner Arbeit möchte ich dich dazu ermutigen, dich auf die Entdeckungsreise nach deiner weiblichen Intuition - deinem inneren Kompass zu machen. 

Ich wünsche mir, dass Frauen ihre Intuition entdecken, diese zuzulassen und ihr den notwendigen Raum in ihrem Leben verschaffen.

Hallo Ibims