Privatstunden

FÜR WEN IST FEMALE YOGA ?

Stunde buchen

Wissenswertes

Female Yoga - die Yogastunde, die sich um deine persönlichen Bedürfnisse als Frau kümmert. Die Stunde, die sich deinem ganz persönlichen Rhythmus, deinem natürlichen Zyklus anpasst.

Namasté ! Ich bin Sina & freue ich sehr,
dass du hier gelandet bist.
Herzlich Willkommen im Female Yoga.

Stunde buchen

JETZT BUCHEN

Gönn dir ein Date mit deiner Weiblichkeit am:






Gönn dir ein Date mit deiner Weiblichkeit am:

Namasté

Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Massnahmen des Kantons Luzern finden aktuell nur noch ONLINESTUNDEN MIT REPLAY statt.

Mittwoch 19.30 -20.45

ONLINESTUNDE MIT REPLAY

Mittwoch 19.30 -18.45

Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Massnahmen des Kantons Luzern finden aktuell nur noch ONLINESTUNDEN MIT REPLAY statt.

Du hast die Wahl:

sei live dabei via Zoom
schau dir die Aufzeichnung während einer Woche an, wann immer es für dich stimmig ist.

...oder mach beides ;-)

Stunde Buchen

Balance

Zyklusbeschwerden wie Schmerzen während der Menstruation oder PMS zu lindern

deine Hormone in Balance zu bringen

dich mit deinem Zyklus, deinem ganz persönlichen Rhythmus zu verbinden





deine weibliche Kraft zu stärken

Female Yoga hilft dir, 




Für wen eignet sich female Yoga ?

Meine FEmale Yogastunden

Jetzt Stunde Buchen

zyklisch

Meine Female Yogastunde richtet sich nach deinem eigenen, inneren Rhythmus.  Da unser natürlicher Zyklus an den Rhythmus des Mondes gekoppelt ist, richte ich meine Stunden an der aktuellen Zeitqualität des Mondes aus.
Jede Frau hat aber einen individuellen Zyklus, deshalb unterstütze ich dich sehr gerne mit alternativen Asanas. 

Mein Ziel ist es, dass du nach einer Stunde bei mir wieder mit dir & deinem Körper im Einklang bist und dich mit deinem ganz persönlichen Rhythmus verbunden fühlst.

Jetzt Buchen

Abonnemente

Das 5er Abonnement ermöglicht den Besuch von 5 Yogastunden mit Replay.
Gültigkeit ab Buchung: 2 Monate

Das 5er Abonnement ermöglicht den Besuch
von 5 Online-Yogastunden mit Replay.
Gültigkeit ab Buchung: 2 Monate

5-er Abo

Einzeleintritt ermöglicht den Besuch einer 
Yogalektion mit Replay.

Einzeleintritt ermöglicht den Besuch einer
Yogalektion mit Replay.

Einzeleintritt

Für Neukundinnen. Einmalig buchbar.

Schnupperlektionen

üBERBLICK ABONNEMENTe Onlinestunden

CHF 32.-

CHF 20.-

CHF 144.-

Ankommen. Ausatmen. Sein. So fühlen sich die Female Yoga Stunden von Sina an. Sie kombiniert auf eine ganz einzigartige Weise ihre Yoga Kompetenz mit Intuition und femininer Energie. Ein Yoga, das auf den Rhythmus des Mondes abgestimmt ist, entspricht mir voll und ganz und lässt mich noch mehr bei mir selbst ankommen. DANKE Sina. Bitte, bitte mehr davon!

Susanna Garcia Ferreira

Nora



Seit vier Monaten habe
ich keine Menstruationsschmerzen
mehr. 

...seit ich zu dir ins Female Yoga komme.

Martina Wüest

Sina’s Female Yoga Stunden sind so wunderschön. So harmonisch. Völlig zum geniessen. In ihren Yoga Stunden fühle ich mich als Frau so richtig verstanden. Vielleicht das erste Mal so richtig. Den rhythmus des Mondes und jener der Frau werden in Sina’s Klassen in Einklang gebracht. <3
Die Mischung aus Mediation, Asanas und Mantra Chanting sind so wunderschön. Bei jeder Stunde werde ich von neuem zu tiefstem Herzen berührt. Sina unterrichtet mit so grosser Herzlichkeit und Leidenschaft. Es ist wunderschön ein Teil von Sina’s Klassen zu sein und mit ihr die Stunden zu geniessen. Mit tiefer Dankbarkeit und grossem Namasté

Female Yoga mit Sina ist eine tolle Chance, sich eine kleine Auszeit vom Alltag zu schenken und sich dabei selbst näher zu kommen. Sina stellt unseren Alltag in den Kontext der Mondphasen und durchbricht mit den auf den weiblichen Zyklus abgestimmten Übungen die Schnelllebigkeit unserer Zeit. Der sich daraus ergebende Perspektivenwechsel, vom „ganz normalen Wahnsinn“ meines Alltags auf mich hat mir sehr gut getan. Das Einläuten und Beenden der Stunde mit der Klangschale und den philosophischen Texten machen Sinas Yogalektion zu einem wunderschönen Ritual. Danke Sina, für die tolle Auszeit!

Nadine Kaspar

Sandra

Die Female Yogastunde hat einen erfrischend neuen Ansatz in der Yogapraxis. Mich spricht die Kombination mit dem Mondzyklus sehr an und ich fühle mich nach der Stunde ausgeglichen und erfüllt. Sina zückt immer wieder eine neue zum Thema passende Überraschung, was die Stunden abwechslungsreich und interessant macht. Trotzdem gibt es eine Konstanz mit repetitiven Elementen um über die Zeit in die Tiefe der Übungen zu kommen. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde! 

Testimonails

Was meine Kundinnen sagen

Just you and me

*** Im 5er Abonnement erhält’s du eine halbe Lektion geschenkt, im 10er Abo bezahlst du nur 9 Einzelstunden.***

Meine Privatlektionen richte ich ganz spezifisch an deinem aktuellen Zyklus & deinen individuellen Bedürfnissen aus. Ich berücksichtige, in welcher Zyklusphase du dich gerade bei unserer Stunde befindest & ob allenfalls ein Hormonungleichgewicht oder  anderweitige (zyklusbedingte) Herausforde-rungen vorhanden sind, auf welche wir gezielt eingehen.
Ich gebe dir während der Stunde auch Hinweise und Tipps mit, die du mit wenig Aufwand in deinen Alltag einbauen kannst, um stets ein wenig an deiner Hormonbalance zu arbeiten.

PrivatStunde Anfragen

Lektion à 75 min: CHF 150 / 5er Abo: CHF 675.- / 10er Abo: CHF 1350.-

Lektion à 90 min: CHF 170 / 5er Abo: CHF 765.- / 10er Abo: CHF 1530.-

Lektion à 60 min: CHF 130 / 5er Abo: CHF 585.- / 10er Abo: CHF 1170.-

Einzelstunde CHF 170
5er Abo: CHF 765.-
10er Abo: CHF 1530.-

Lektion à 90 min

Einzelstunde CHF 150
5er Abo: CHF 675.-
10er Abo: CHF 1350.-

Lektion à 75 min

Einzelstunde CHF 130
5er Abo: CHF 585.-
10er Abo: CHF 1170.-

Lektion à 60 min:

Preise

Deine Stunde kann sowohl im Studio in Luzern als auch über Zoom stattfinden.

Meine Privatlektionen richte ich ganz spezifisch an deinem aktuellen Zyklus & deinen individuellen Bedürfnissen aus. Ich berücksichtige, in welcher Zyklusphase du dich gerade bei unserer Stunde befindest & ob allenfalls ein Hormonungleich-gewicht oder  anderweitige (zyklus-bedingte) Herausforderungen vorhanden sind, auf welche wir gezielt eingehen.
Ich gebe dir während der Stunde auch Hinweise und Tipps mit, die du mit wenig Aufwand in deinen Alltag einbauen kannst, um stets ein wenig an deiner Hormonbalance zu arbeiten.

Privatstunden

ICH BIN SINA

MEHR ÜBER MICH

zyklisch

Zu Yoga bin ich durch Zufall gekommen, als ich während meines Praktikums in Südafrika bei einer Yogalehrerin wohnte. Noch am ersten Abend hat sie mich in ihre Stunde eingeladen und ich war sofort fasziniert. Damit war der Grundstein für meinen Yogaweg gelegt.

März 19 200h Ashtanga Vinyasa YTT in Goa, Indien
Okt. 19 Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Seehofer
Nov. 19 Hormon Yoga WS bei Tanja Forcellini
März 20 Fertility Yoga TTC bei BlissBaby Yoga 
Nov. 20 Integral Women´s Health & Yoga Workshop bei Sofia Araujo

So findest du das Studio

Get Directions

Herzlich Willkommen

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Kontakt

Absenden

Vielen Dank für deine Nachricht !

message sent!

Sina