Aktuell: Corona-Schutzkonzept

Für wen ist female Yoga ?

Das Studio

Stunde buchen

Wissenswertes

Female Yoga - die Yogastunde, die sich um deine persönlichen Bedürfnisse als Frau kümmert. Die Stunde, die sich deinem ganz persönlichen Rhythmus, deinem natürlichen Zyklus anpasst.

Namasté ! Ich bin Sina & freue ich sehr,
dass du hier gelandet bist.
Herzlich Willkommen im Female Yoga.

Stunde buchen

JETZT BUCHEN

Die Female Yoga Stunde findet am Mittwoch Abend von 17.30 - 18.45 im Altstadt Yogastudio statt.

Namasté

Juhuii - wir dürfen wieder unterrichten. Meine Female Yogastunde findet ab sofort mit einer maximalen Teilnemerzahl von 5 Personen und unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln statt.

Ich freue mich auf dich !

Jetzt Buchen

Abonnemente

Das 10er Abonnement ermöglicht den Besuch von 10 Yogastunden.
Gültigkeit ab Buchung: 6 Monate

Das 10er Abonnement ermöglicht den Besuch von
10 Yogastunden. Gültigkeit ab Buchung: 6 Monate

10-er Abo

Einzeleintritt ermöglicht den Besuch einer
Yogalektion.
Gültigkeit ab Buchung: 2 Monate

Einzeleintritt ermöglicht den Besuch einer
Yogalektion. Gültigkeit ab Buchung: 2 Monate

Einzeleintritt

Für Neukundinnen. Einmalig buchbar.
Gültigkeit ab Buchung: 2 Monate

Schnupperlektionen

üBERBLICK ABONNEMENTE

CHF 32.-

CHF 20.-

CHF 290.-

So findest du das Studio

Get Directions

Namasté

Mehr über Mich

ich bin sina

März 19 200h Ashtanga Vinyasa YTT in Goa, Indien
Okt. 19 Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Seehofer
Nov. 19 Hormon Yoga WS bei Tanja Forcellini
März 20 Fertility Yoga TTC bei BlissBaby Yoga 

Über mich

Zu Yoga bin ich durch Zufall gekommen, als ich während meines Praktikums in Südafrika bei einer Yogalehrerin wohnte. Noch am ersten Abend hat sie mich in ihre Stunde eingeladen und ich war sofort fasziniert. Damit war der Grundstein für meinen Yogaweg gelegt.


Meine FEmale Yogastunden

Jetzt Stunde Buchen

zyklisch

Meine Female Yogastunde richtet sich nach deinem eigenen, inneren Rhythmus.  Da unser natürlicher Zyklus an den Rhythmus des Mondes gekoppelt ist, richte ich meine Stunden an der aktuellen Zeitqualität des Mondes aus.
Jede Frau hat aber einen individuellen Zyklus, deshalb unterstütze ich dich sehr gerne mit alternativen Asanas. 

Mein Ziel ist es, dass du nach einer Stunde bei mir wieder mit dir & deinem Körper im Einklang bist und dich mit deinem ganz persönlichen Rhythmus verbunden fühlst.

Mehr zu Female Yoga

Für wen eignet sich female Yoga ?

Balance

deine Hormone in Balance zu bringen

deine weibliche Kraft zu stärken

dich mit deinem Zyklus, deinem ganz persönlichen Rhythmus zu verbinden





Zyklusbeschwerden wie Schmerzen während der Menstruation oder PMS zu lindern

Female Yoga hilft dir, 




Ich freue mich, von dir zu lesen.

Hast du Fragen ?

Absenden

Vielen Dank für deine Nachricht !

message sent!

Sina

Für mich gehört der Respekt und die Achtsamkeit gegenüber sich selbst und allen anderen Lebewesen zu den Grundpfeilern des Yoga. Deshalb ist es für mich ganz natürlich, auch bei meiner Yogakleidung und meinem Yogazubehör auf eine faire & nachhaltige Produktion zu achten. 

Auf meinem Blog stelle ich regelmässig fair und nachhaltig produzierte Yogakleidung vor und gebe Tipps zu einem nachhaltigen Lebensstil. 

change the world by your example !

Fair Yoga Wear

...DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fair Fashion

Zum Blog

* indicates required

Get inspired !

Melde dich jetzt für meinen
Newsletter an.