Wie will ich mich Ende 2018 fühlen ?

  1. Lisa

    Januar 7th, 2018 at 11:18 pm

    Schöner Beitrag! Ich finde die Idee mit dem Mantra sehr gut. Hoffentlich klappt es dann natürlich deine Gedanken positiv zu leiten, in dem Moment, in dem du dann steckst. Auch finde ich deine Idee grossartig, raus in die Berge zu fahren und über Altes und Neues nachzudenken. Vielleicht schau ich mir das sogar ab. Obwohl, lieber nicht so viel nach links und rechts schauen 😛

  2. missSina

    Januar 11th, 2018 at 4:07 pm

    Danke liebe Lisa ♥ Haha jaa, das hoffe ich auch, dass es dann klappt 😉
    Ich kann es nur Jedem empfehlen, sich immer mal wieder ein paar Tage Zeit zum Nachdenken zu gönnen. Und so richtig abschauen ist’s ja eigentlich nicht, weil über uns nachdenken machen wir Selbständigen doch quasi immer 😛

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.